„Schlagerbooom Open Air“

Mit Al Bano und Romina Power, Gabalier, Anastacia & Co: Silbereisen lädt zur Party in Kitz

Entspannt und gut gelaunt präsentierte am Donnerstag Florian Silbereisen das „Schlagerbooom Open Air“ mit vielen Stars in Kitzbühel.
© Harald Angerer

Florian Silbereisen lässt die Schlagerfans nach Kitzbühel blicken. Der beliebte Entertainer geht mit seiner „Schlagerbooom“-TV-Show an die frische Luft und macht daraus erstmalig eine Open-Air-Veranstaltung. Am 1. Juli lädt er nun die Stars der Schlager-Szene nach Kitzbühel ein. Rund 6000 Zuschauer können das Spektakel vor Ort erleben.

Kitzbühel – „Das wird ein einzigartiges Erlebnis“, versichert niemand Geringerer als Florian Silbereisen, wenn er vom ersten „Schlagerbooom Open Air“ spricht. Die TV-Open-Air-Show findet am 1. Juli in Kitzbühel statt. Es handelt sich dabei um den Open-Air-Ableger seiner beliebten TV-Show „Schlagerbooom“, die seit 2016 in der Dortmunder Westfalenhalle stattfindet. Silbereisen, der sich gestern bei einer Pressekonferenz als großer Kitzbühel-Fan zu erkennen gab, freut sich schon „riesig auf die Show“, wie er versichert.

Für Sie im Bezirk Kitzbühel unterwegs:

Harald Angerer

Harald Angerer

+4350403 2059

Michael Mader

Michael Mader

+4350403 3050

Verwandte Themen