In Klinik gebracht
Rennradfahrer stürzte in Innsbruck beim Überqueren von Schienen
Innsbruck – Beim Sturz mit dem Rennrad wurde zu Fornleichnam ein 34-Jähriger verletzt. Beim Überqueren der Schienen in der Nähe eines Bahnhofs in Innsbruck geriet der Mann mit dem Vorderreifen ins Rutschen und stürzte. Er zog sich dabei Verletzungen im Bereich des Gesichtes und an der linken Hand zu. Die Rettung brachte den Verletzten in die Klinik. (TT.com)
Meistgelesene Artikel
Eröffnung im März
Schluss nach nur zwei Monaten: Asia-Shop in Innsbrucker Innenstadt hat zugesperrt
Vier Osttiroler tot
Neue Details nach Absturz: „Tiefe Betroffenheit“ in der Heimat, Ursache bleibt rätselhaft
Tödlicher Streit
Tiroler in der Schweiz erstochen: Verdächtiger stellte sich bei der Polizei
Jede Hilfe kam zu spät
Bergsteiger stürzte am Großen Rettenstein bei Kirchberg in den Tod
Opfer wohl aus Osttirol
Tragisches Unglück im Ferienparadies: Vier Österreicher sterben bei Absturz