In Klinik gebracht

Rennradfahrer stürzte in Innsbruck beim Überqueren von Schienen

Innsbruck – Beim Sturz mit dem Rennrad wurde zu Fornleichnam ein 34-Jähriger verletzt. Beim Überqueren der Schienen in der Nähe eines Bahnhofs in Innsbruck geriet der Mann mit dem Vorderreifen ins Rutschen und stürzte. Er zog sich dabei Verletzungen im Bereich des Gesichtes und an der linken Hand zu. Die Rettung brachte den Verletzten in die Klinik. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Innsbruck unterwegs:

Michael Domanig

Michael Domanig

+4350403 2561

Hannah Purner

Hannah Purner

+4350403 2158

Verena Langegger

Verena Langegger

+4350403 2162

Alexandra Plank

Alexandra Plank

+4350403 2143