Bub (8) bei Sturz mit Fahrrad in Erl schwer verletzt
Der Bub war mit seinen Eltern unterwegs, als er mit dem Vorderreifen gegen einen Zaun geriet und stürzte. In Absam zog sich ein 50-Jähriger bei einem Sturz mit dem Fahrrad schwere Kopfverletzungen zu.
Erl, Absam – Bei einem Radunfall in Erl wurde am Montagabend ein Bub (8) schwer verletzt. Das Kind fuhr gemeinsam mit seinen Eltern auf dem Gehsteig an der Erler Landesstraße in Richtung Dorfzentrum. Plötzlich geriet der Bub mit dem Vorderreifen an einen Holzzaun.
Er stürzte. Dabei erlitt er laut Polizei schwere Verletzungen im Bereich des linken Oberschenkels. Die Eltern leisteten ihrem Kind Erste Hilfe und alarmierten die Rettungskräfte. Der Achtjährige wurde von der Rettung in das Krankenhaus Kufstein gebracht.
Fahrradunfall in Absam
Schwere Kopf- und Gesichtsverletzungen erlitt am Montagnachmittag ein 50-Jähriger bei einem Sturz in Absam. Der Österreicher war mit seiner Frau im Halltal talwärts unterwegs, als er bei der ersten Ladhütte plötzlich stürzte. Der schwer verletzte Radfahrer wurde vom Notarzt an der Unfallstelle versorgt und anschließend in die Innsbrucker Klinik eingeliefert. (TT.com)