Mit einigen Neuheiten: Silvretta Therme bald im Sommerbetrieb
Ischgl – Nach ihrer ersten Wintersaison mit rund 70.000 Besuchern steht die neue Silvretta Therme in Ischgl kurz vor dem Start in den Sommerbetrieb. Aufgrund erster Erfahrungen und daraus resultierender Optimierungen könnten sich die Besucher zum Sommer-Opening am 1. Juli auf einige Neuheiten gefasst machen, versprechen die Betreiber.
„Die Fortschritte und Veränderungen, die wir zum Wohle der Einheimischen und Gäste vorgenommen haben, werden deutlich spürbar sein“, sagen die Vorstände der Silvrettaseilbahn AG, Markus Walser und Günther Zangerl. So sei etwa ein neues Kassensystem umgesetzt worden, das durch den neuen Webshop auf der Homepage sichtbar sei und den Kaufprozess künftig erheblich erleichtern werde. Ebenso erfreulich: Im Sommer könne man geringere Eintrittspreise als im Winter anbieten.
Weiters sollen in der Silvretta Therme nun vermehrt Veranstaltungen stattfinden. Am 3. Juli wird das zweite Vollmondbaden veranstaltet, in dem Besucher von einer Erweiterung der Poolbar-Theke sowie von der Öffnung der Außenbecken auf der vierten Ebene profitieren würden.
Auch der unlängst ausgezeichnete österreichische Aufguss-Meister Thor Moeller soll wieder für facettenreiche Aufgüsse sorgen und dabei einen besonderen Fokus auf heimische Kräuter legen. Zudem soll sein preisgekrönter Aufguss im Aufgussplan der Silvretta Therme einen fixen Platz bekommen.
In diesem Sommer erstmalig seinen Betrieb aufnehmen wird auch das große Panorama-Freibad. (TT)