Gefährliche Situation

Gasalarm auf Baustelle im Wörgler Stadtzentrum: Häuser mussten evakuiert werden

In Wörgl gab es einen Feuerwehreinsatz nach einem Gasaustritt.
© ZOOM.TIROL

Wörgl – Bei Bauarbeiten in der Wörgler Bahnhoftstraße im Stadtzentrum wurde am Mittwoch mit einem Bagger eine Hauszuleitung der TIGAS beschädigt. Dadurch kam es zu einem massiven Gasaustritt. Zur Sicherheit wurden die Bewohner der Erdgeschosse der Häuser im Umkreis evakuiert und das Gebiet weiträumig abgesperrt.

Für Sie im Bezirk Kufstein unterwegs:

Theresa Aigner

Theresa Aigner

+4350403 2117

Michael Mader

Michael Mader

+4350403 3050

Wolfgang Otter

Wolfgang Otter

+4350403 3051