Gefährliche Situation
Gasalarm auf Baustelle im Wörgler Stadtzentrum: Häuser mussten evakuiert werden
In Wörgl gab es einen Feuerwehreinsatz nach einem Gasaustritt.
© ZOOM.TIROL
Wörgl – Bei Bauarbeiten in der Wörgler Bahnhoftstraße im Stadtzentrum wurde am Mittwoch mit einem Bagger eine Hauszuleitung der TIGAS beschädigt. Dadurch kam es zu einem massiven Gasaustritt. Zur Sicherheit wurden die Bewohner der Erdgeschosse der Häuser im Umkreis evakuiert und das Gebiet weiträumig abgesperrt.
Meistgelesene Artikel
Fünf Personen verletzt
Karambolage nach Überholmanöver: Auto krachte in Innsbruck in Gastgarten
Frau brach durch Geländer
Bürgermeister nach Wanderunfall in Volders: „Die Verantwortung liegt zu 100 Prozent bei uns“
Emotionaler Abschied
Tiroler ÖSV-Läuferin verkündet ihren Rücktritt: „Für diesen Traum habe ich alles gegeben“
Schnell gehandelt
Wie eine 15-jährige Schülerin einer Frau beim Spazieren in Wörgl das Leben rettete
Probe vor Publikum
Freddy Quinn weist den Weg: Ein Abend mit Tobias Moretti und der Schlagertherapie