🗓️ Fan-Wandertag im Stubaital

Wetterfeste Marco-Spiegl-Fans bei Wandertag und Konzert auf der Froneben Alm

Der Tiroler „Starmaniac“ Marco Spiegl lud zum Fan-Wandertag, und viele Fans feierten mit ihm auf der Froneben-Alm.
© Spiegl

Telfes/Stubai – Auf leichten Schneefall und Regen folgt meist Sonnenschein. Diese Erfahrung konnten zahlreiche Fans des Tiroler „Starmaniacs“ Marco Spiegl machen, die kürzlich bei seinem Fan-Wandertag die Schlick 2000 im Stubaital bevölkerten.

„Auch wenn uns der Wettergott einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht hat, bin ich total happy, dass so viele Freunde bei meinem Konzert auf der Froneben Alm für tolle Stimmung gesorgt haben“, meint Marco im TT-Interview.“

Und das nächste Highlight für Marco steht schon unmittelbar bevor. Am Mittwoch, den 16. August, ist der bodenständige Bursch ab 17.30 Uhr als Livegast im Studio 2 (ORF) zu sehen, und im Herbst geht er wieder ins Studio, um neue Songs zu produzieren.

Für Sie im Bezirk Innsbruck unterwegs:

Michael Domanig

Michael Domanig

+4350403 2561

Hannah Purner

Hannah Purner

+4350403 2158

Verena Langegger

Verena Langegger

+4350403 2162

Alexandra Plank

Alexandra Plank

+4350403 2143