💬 Thomas Kahn im TT-Talk

Vor dem Start des Forums Alpbach: Wunsch nach starkem Europa

Thomas Kahn vom Congress Centrum Alpbach stellt sich im Tirol-Live-Interview den Fragen von TT-Chefredakteur Marco Witting.
© Springer

Das Forum Alpbach bezieht sich heuer bewusst auf seine Wurzeln. Spannung verspricht auch die Durchmischung der vertretenen Disziplinen.

Innsbruck, Alpbach – Die Uhr schlage gefühlt noch schneller als sein Herz, verrät Thomas Kahn vom Kongresszentrum Alpbach. Das Kongressteam sei voll Vorfreude, immerhin würden sich am Wochenende die teilweise über ein Jahr langen Planungen und Vorbereitungen bezahlt machen. „Jetzt folgt der Feinschliff. Die Aufbauarbeiten sind gestartet“, weiß Kahn. Nun würden noch letzte Zimmerbuchungen eintrudeln. Flexibilität sei gefragt.

Für Sie im Bezirk Kufstein unterwegs:

Wolfgang Otter

Wolfgang Otter

+4350403 3051

Jasmine Hrdina

Jasmine Hrdina

+4350403 2286

Verwandte Themen