Verfahren eingestellt
Klage gegen Kitzbüheler Bürgermeister Winkler abgewiesen
Der Kitzbüheler Bürgermeister Klaus Winkler wurde wegen Amtsmissbrauch vor Gericht gestellt, die Klage wurde jedoch abgewiesen und das Verfahren eingestellt.
© Roland Muehlanger
Die Staatsanwaltschaft in Innsbruck sieht keinen Amtsmissbrauch durch den Kitzbüheler Bürgermeister und stellt das Verfahren ein.
Kommentare