Frau in Imst auf offener Straße krankenhausreif geprügelt: 35-Jähriger in Justizanstalt gebracht
Imst – Mehrmals soll ein 35-Jähriger Anfang des Monats in Imst auf offener Straße auf seine Ehefrau eingeschlagen und sie dabei so schwer verletzt haben, dass sie im Krankenhaus behandelt werden musste. Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Vorfall bereits am 2. September gegen 20 Uhr.
Der Österreicher wird verdächtigt, seiner Frau im Gesicht und gegen den Körper geschlagen zu haben, während sie bereits am Boden lag. Eine zufällig vorbeikommende Zeugin alarmierte die Polizei und leistete Erste Hilfe. Die Verletzte wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Zams eingeliefert.
Der Mann streitet ab, dass er etwas mit den Verletzungen der Frau zu tun hat. Im Zuge von Ermittlungen der Polizei erhärtete sich jedoch der Verdacht gegen ihn. Er wurde nun in die Justizanstalt nach Innsbruck gebracht. (TT.com)
☎️💻 Hier finden Sie Hilfe
- Frauen helfen Frauen: fhf-tirol.at / 0512 5809770
- Frauenhaus Tirol: frauenhaus-tirol.at / 0512 342112
- Gewaltschutzzentrum Tirol: gewaltschutzzentrum-tirol.at / 0512 571313
- Beratungs- und Hilfsangebot: gewaltfrei-tirol.at
- Frauenhelpline gegen Gewalt: 0800 222 555 / frauenhelpline.at
- Frauen im Brennpunkt Online-Beratung: www.online-frauenberatung.at
- Online-Beratung: haltdergewalt.at
- Verein Autonome Österreichische Frauenhäuser: 01 544 08 20 / aoef.at
- Männerinfo: 0800 400 777 www.maennerinfo.at
- Polizei: 133 oder 112
- SMS Polizei: 0800 133 133
- Stiller Notruf in der DEC112 App