Blutige Samstagnacht

Schlägereien in Innsbruck: Mit Bierflasche auf Kopf geschlagen, Nase gebrochen

Drei Verletzte wurden am Samstag in die Klinik eingeliefert, nachdem sie in brutale Schlägereien geraten waren bzw. diese provoziert haben sollen.

Innsbruck – Die Partynacht endete am Samstag in Innsbruck für drei Lokalbesucher nach Schlägereien im Krankenhaus. Im ersten Fall gerieten zwei 29-Jährige in einem Innenstadtlokal aneinander. Einer der beiden schlug seinem Kontrahenten mit einer Bierflasche gezielt und mit starker Wucht auf den Kopf. Beide Personen wurden bei der Auseinandersetzung verletzt und mit der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert.

Gegen 2.30 Uhr kam es in einem Lokal im Saggen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 43-Jährigen und zwei Türstehern im Alter von 21 und 26 Jahren. Laut Polizeibericht soll der 43-Jährige die Türsteher im Lokal attackiert haben, woraufhin sie ihn vor die Tür beförderten. Im Eingangsbereich sollen sie ihm mehrere Schläge ins Gesicht versetzt haben, woraufhin der Mann mit Verdacht auf einen Nasenbeinbruch in die Klinik eingeliefert werden musste. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Innsbruck unterwegs:

Michael Domanig

Michael Domanig

+4350403 2561

Verena Langegger

Verena Langegger

+4350403 2162

Renate Perktold

Renate Perktold

+4350403 3302