Auf dem Rücken gelandet
Straßenbahn fuhr los, bevor er sich hingesetzt hatte: 73-Jähriger in Innsbruck schwer verletzt
© Rita Falk / Tiroler Tageszeitung
Als die Straßenbahn losfuhr, fiel ein 73-Jähriger nach hinten und wurde schwer verletzt. Er wurde in die Klinik eingeliefert.
Innsbruck – Am Dienstag stieg ein 73-jähriger Österreicher zu Mittag in Innsbruck bei der Technikerstraße in eine Straßenbahn ein. Während er im Begriff war, sich hinzusetzen, fuhr der Lenker der Straßenbahn los. Da er sich wohl nicht mehr rechtzeitig festhalten konnte, fiel der Mann rückwärts auf den Boden. Der 73-Jährige zog sich schere Verletzungen zu und wurde nach der Erstversorgung durch die Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert. (TT.com)
Meistgelesene Artikel
Schwerer Unfall
Auto nahe Triumphpforte in Gastgarten gekracht: Mehrere Verletzte in Innsbruck
Frau brach durch Geländer
Bürgermeister nach Wanderunfall in Volders: „Die Verantwortung liegt zu 100 Prozent bei uns“
Schnell gehandelt
Wie eine 15-jährige Schülerin einer Frau beim Spazieren in Wörgl das Leben rettete
Fünf Generationen arbeiteten hier
Traditionsgeschäft in Schwaz schließt nach 133 Jahren: „Da tut einem das Herz weh“
Emotionaler Abschied
Tiroler ÖSV-Läuferin verkündet ihren Rücktritt: „Für diesen Traum habe ich alles gegeben“