Zu viel Schnee
Erneut kein Training für die Abfahrt in Zermatt, fünf ÖSV-Athleten abgereist
Auch am Freitag war nicht an ein Training zu denken.
© MARCO BERTORELLO
Auch am Freitag wurde der Schneefall zum Spielverderber. Nun hofft man bei den Veranstaltern auf eine rennfertige Piste am Samstag und ein Wetterfenster.
Meistgelesene Artikel
© 2026 Tiroler Tageszeitung Online - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare