Zu viel Schnee

Erneut kein Training für die Abfahrt in Zermatt, fünf ÖSV-Athleten abgereist

Auch am Freitag war nicht an ein Training zu denken.
© MARCO BERTORELLO

Auch am Freitag wurde der Schneefall zum Spielverderber. Nun hofft man bei den Veranstaltern auf eine rennfertige Piste am Samstag und ein Wetterfenster.