Streit in Lokal

Drei Männer bei Schlägerei in Neustift im Stubaital verletzt

Mehrere Personen gerieten in der Nacht auf Freitag in einem Lokal aneinander. Drei Männer (45, 35 und 39) wurden dabei verletzt.

Neustift im Stubaital – Bei einer Rauferei in einem Lokal in Neustift wurden drei Männer verletzt. Der Vorfall ereignete sich am Freitag kurz nach 2 Uhr früh. Zwei Österreicher und fünf ausländische Gäste gerieten laut Polizei aneinander. Dabei wurden ein 45-jähriger Brite, ein 35-jähriger Italiener und ein 39-jähriger Österreicher verletzt und mussten ärztlich versorgt werden.

„Laut Zeugenaussagen sei die Schlägerei aufgrund der starken Alkoholisierung der Beteiligten zustande gekommen. Die genaue Ursache ist derzeit aber noch unbekannt“, teilte die Exekutive mit. Weitere Ermittlungen laufen. (TT.com)

Verwandte Themen