Bewohnerin reagierte rasch
Kamin defekt: Feuer in Einfamilienhaus in Kundl
Kundl – Die Freiwillige Feuerwehr Kundl wurde am Sonntagabend zu einem Einsatz in einem Einfamilienhaus gerufen: In einem Einfamilienhaus in Kundl ist am Sonntagabend ein Feuer ausgebrochen. In der Zwischendecke nahe eines Kaminofens war ein Schwelbrand ausgebrochen, woraufhin die 58-jährige Hausbesitzerin die Feuerwehr verständigte. Da die Frau sehr schnell reagiert hatte, konnte laut Polizei ein größerer Schaden verhindert werden. Verletzt wurde niemand. Brandursache dürfte ein Defekt am Kamin gewesen sein. (TT.com)
Meistgelesene Artikel
Fünf Personen verletzt
Karambolage nach Überholmanöver: Auto krachte in Innsbruck in Gastgarten
Emotionaler Abschied
Tiroler ÖSV-Läuferin verkündet ihren Rücktritt: „Für diesen Traum habe ich alles gegeben“
Schnell gehandelt
Wie eine 15-jährige Schülerin einer Frau beim Spazieren in Wörgl das Leben rettete
Frau brach durch Geländer
Bürgermeister nach Wanderunfall in Volders: „Die Verantwortung liegt zu 100 Prozent bei uns“
Probe vor Publikum
Freddy Quinn weist den Weg: Ein Abend mit Tobias Moretti und der Schlagertherapie