👑 Motive veröffentlicht

So sehen die traditionellen Weihnachtskarten der Royals heuer aus

König Charles und Königin Camilla verschicken zu Weihnachten ein Bild vom Krönungstag.
© AFP/Burnand

Die Familie in Schwarz-Weiß und ein Foto vom Tag der Krönung – diese Motive finden sich dieses Jahr auf den Weihnachtskarten der Royals.

London – Die Briten schreiben gerne Weihnachtskarten – nun hat auch die königliche Familie ihre diesjährigen Motive veröffentlicht.

Während König Charles III. (75) und seine Frau Königin Camilla (76) auf ein Bild vom diesjährigen Krönungstag setzten, entschied sich Thronfolger Prinz William mit seiner Familie für ein Schwarz-Weiß-Foto.

William (41) und seine Frau Prinzessin Kate (41) tragen darauf helle Hemden, ebenso wie ihre Kinder Prinz George (10), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5). Das Bild landete dann auch direkt auf Titelseiten und Onlineportalen.

Weihnachtskarten zu verschicken hat Tradition – laut einem Guardian-Bericht könnten sich manche Menschen wegen gestiegener Preise aber zurückhalten. (APA, dpa)

📽️ Video | Traditionelle Weihnachtskarte mit Familienaufnahme in Schwarz-Weiß

Verwandte Themen