Heftige Kollision

Zusammenstoß beim Abbiegen: Drei Verletzte bei Unfall in Brixlegg

Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.
© ZOOM.TIROL

Zwei junge Frauen und ein 43-jähriger Mann wurden bei dem Zusammenstoß auf der B171 verletzt.

Brixlegg – Der Zusammenstoß zweier Autos hat am Dienstag in Brixlegg drei Verletzte gefordert. Laut Polizei wollte eine 21-Jährige gegen 9 Uhr von der B171 auf den Parkplatz eines Supermarkts abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit dem Auto eines 43-Jährigen, der auf der B171 in Richtung Rattenberg unterwegs war.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden die Fahrzeuge entgegen ihrer Fahrtrichtungen gedreht, ehe sie zum Stillstand kamen. Die 21-Jährige, deren 19-jährige Beifahrerin sowie der 43-Jährige wurden unbestimmten Grades verletzt. Die beiden Frauen wurden mit der Rettung ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. (TT.com)

Verwandte Themen