Im TT-Interview

„Österreich-Plan ist eine Verarsche“: SPÖ-Chef Babler sieht sich als Phalanx gegen Kickl

SPÖ-Vorsitzender Andreas Babler ärgert sich über die ÖVP. Sie sei seit fast 40 Jahren an der Macht und komme jetzt mit einem Österreich-Plan daher.APA

Babler will „Reform-Kanzler“ sein. Der SPÖ-Vorsitzende sieht bei der ÖVP und der geplanten Rede Nehammers nur noch Inszenierung. Er wird am Freitag an der Demonstration gegen rechts teilnehmen.