23- und 82-Jähriger kollidierten bei Kreuzung in Innsbruck
In Innsbruck stießen Donnerstagnachmittag ein 23-jähriger und ein 82-jähriger Autolenker mit ihren Fahrzeugen auf der Freiburger Brücke zusammen. Die Beifahrerin des 82-Jährigen wurde verletzt.
Innsbruck – Donnerstagnachmittag um 16.35 Uhr war ein 23-jähriger österreichischer Autofahrer in Innsbruck von der Freiburgerbrücke kommend in Richtung Nord-Westen unterwegs. Der Mann wollte dann an der Kreuzung Bachlechnerstraße/Mitterweg nach links auf den Mitterweg abbiegen. Laut seinen Angaben fuhr er bei grünem Ampellicht in die Kreuzung ein.
Just zur selben Zeit befuhr ein 82-jähriger Österreicher mit seinem Wagen den Mitterweg in Richtung Osten. Laut Polizei fuhr dieser eigenen Angaben zufolge in die Kreuzung der Straße mit der Bachlechnerstraße ein, als die Ampel „orange“ zeigte. Bei der Kreuzung kam es dann zur Kollision der beiden Wägen, wobei die Beifahrerin im Auto des 82-Jährigen unbestimmten Grades verletzt wurde.
Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Diese können sich bei der Verkehrsinspektion Innsbruck bzw. unter 059133-7791 melden. (TT.com)