Nach Kollision in Auto eingeklemmt: 46-Jähriger bei Unfall in Innsbruck verletzt
Bei einem Unfall in Innsbruck wurde am Freitagvormittag ein 46-Jähriger in seinem Auto eingeklemmt und verletzt. Die Feuerwehr musste ihn aus dem Fahrzeug befreien. Nun bittet die Polizei zwei Zeugen – einer war in einem schwarzen SUV, der andere in einem weißen Kombi unterwegs –, sich zu melden.
Innsbruck – Zu einer Kollision mit einem Verletzten kam es am Freitag gegen 10.50 Uhr in der Valiergasse in Innsbruck. Dort fuhr ein 71-jähriger Österreicher mit seinem Auto in Richtung Osten, hielt an der Kreuzung zum Griesauweg an und wollte dann in die Kreuzung einfahren.
Zeitgleich kam ein anderer Fahrzeuglenker entgegen, hielt ebenfalls an und fuhr dann in die Kreuzung ein. Es kam zur Kollision zwischen den beiden Autolenkern, wobei der von rechts kommende 46-Jährige im Fahrzeug eingeklemmt wurde und von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden musste. Er erlitt bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung in das Krankenhaus nach Innsbruck eingeliefert.
Der 71-Jährige blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Lenker des entgegenkommenden Fahrzeuges – ein schwarzer SUV –, welcher auf der gegenüberliegenden Seite der Kreuzung vorschriftsmäßig anhielt, sowie der Lenker eines dahinter befindlichen weißen Kombis mit Wiener Kennzeichen werden ersucht, sich mit der Verkehrsinspektion Innsbruck (059133/7591) in Verbindung zu setzen. (TT.com)