Unsägliches Tierleid
Anklage gegen Ötztaler Yak-Bauer und Amtstierarzt durch die Staatsanwaltschaft ist fix
© Archiv Wilhelm
Am 13. Jänner letzten Jahres wurden einem Bauern in Sölden alle Tiere behördlich abgenommen. Der Verdacht auf grobe Vernachlässigung mündet nun in Anklagen durch die Staatsanwaltschaft.