Von Going nach Kitz

Nach Aufregung um illegalen Freizeitwohnsitz: Porsche-Vizechef baut jetzt in Kitzbühel

Porsche-Finanzchef Lutz Meschke baut nun ein Doppelhaus in der Gamsstadt.
© TT

Die Aufregung um den illegalen Freizeitwohnsitz von Porsche-Vizechef Lutz Meschke in Kitzbühel hat sich noch nicht gelegt. Jetzt bestätigt Kitzbühels Bürgermeister Klaus Winkler, dass Meschke in Kitzbühel ein Doppelhaus baut. Das Grundstück hat er gemeinsam mit seinem langjährigen Partner Ralf Hofmann 2020 um 6,6 Mio. Euro erworben.

Für Sie im Bezirk Kitzbühel unterwegs:

Theresa Aigner

Theresa Aigner

+4350403 2117

Michael Mader

Michael Mader

+4350403 3050

Harald Angerer

Harald Angerer

+4350403 2059