Von Going nach Kitz
Nach Aufregung um illegalen Freizeitwohnsitz: Porsche-Vizechef baut jetzt in Kitzbühel
Porsche-Finanzchef Lutz Meschke baut nun ein Doppelhaus in der Gamsstadt.
© TT
Die Aufregung um den illegalen Freizeitwohnsitz von Porsche-Vizechef Lutz Meschke in Kitzbühel hat sich noch nicht gelegt. Jetzt bestätigt Kitzbühels Bürgermeister Klaus Winkler, dass Meschke in Kitzbühel ein Doppelhaus baut. Das Grundstück hat er gemeinsam mit seinem langjährigen Partner Ralf Hofmann 2020 um 6,6 Mio. Euro erworben.
Kommentare