Tourismuschef nimmt Abschied
Mehrere Personalrochaden: Im Land dreht sich das Karussell
Der langjährige Tourismuschef Gerhard Föger nimmt Mitte des Jahres Abschied von der Landesverwaltung.
© Axel Springer
Künftig wird die Sportabteilung im Land erstmals von einer Frau geführt. Und der Kabinettschef von LHStv. Josef Geisler wechselt in die Bezirkshauptmannschaft.
Kommentare