Tourismuschef nimmt Abschied

Mehrere Personalrochaden: Im Land dreht sich das Karussell

Der langjährige Tourismuschef Gerhard Föger nimmt Mitte des Jahres Abschied von der Landesverwaltung.
© Axel Springer

Künftig wird die Sportabteilung im Land erstmals von einer Frau geführt. Und der Kabinettschef von LHStv. Josef Geisler wechselt in die Bezirkshauptmannschaft.