Polizei bittet um Hinweise

Radfahrerin musste in Hall Auto ausweichen und stürzte, Lenker beging Fahrerflucht

Hall in Tirol – Weil sie einem Auto ausweichen musste, ist am Dienstag eine Rennradfahrerin gestürzt und dabei verletzt worden. Der Lenker beging Fahrerflucht.

Die 31-Jährige fuhr laut Polizei um 13.30 Uhr auf der Oberen Lend Richtung Westen, als ihr auf Höhe des Hauses Nummer 3 ein dunkelblaues Auto – vermutlich ein BMW – entgegenkam. Dessen Lenker geriet zu weit auf die Gegenfahrbahn, weshalb die Radfahrerin in Richtung rechter Fahrbahnrand auszuweichen versuchte.

Dabei kam sie jedoch zu Sturz und verletzte sich. Der Autolenker setzte seine Fahrt in Richtung Osten fort. Die 31-Jährige begab sich nach dem Unfall selbständig zur Behandlung ins Sanatorium Hochrum.

Die Polizei Hall (Tel. 059133 / 7110) bittet um Hinweise zum Unfall bzw. zum fahrerflüchtigen Autolenker. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Innsbruck unterwegs:

Renate Perktold

Renate Perktold

+4350403 3302

Verena Langegger

Verena Langegger

+4350403 2162

Michael Domanig

Michael Domanig

+4350403 2561