Aktive Suche eingestellt

Hunderte Hinweise zu vermisstem Arian eingegangen, aber weiter keine heiße Spur

Arian wird seit vergangener Woche vermisst. Die aktive Suche wurde am Dienstag eingestellt. Eine Ermittlungsgruppe soll den Fall weiter bearbeiten.
© Polizeiinspektion Rottenburg

Bremervörde – Seit Verschwinden des sechsjährigen Arian aus Bremervörde im Norden Niedersachsen sind bei der Polizei Hunderte Hinweise eingegangen. Diese würden überprüft und gingen in die Ermittlungsarbeit ein, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Eine neue Spur ergab sich aus den Hinweisen bislang nicht. Am Mittwoch kam abermals ein Suchhund zum Einsatz.

📽️ Video | Schicksal des sechsjährigen Arian bewegt weiter viele

Der Junge wird seit vergangener Woche Montag vermisst. Die Polizei leitete sofort Suchmaßnahmen mit Hunderten Einsatzkräften ein. Eine Woche lang suchten Tag und Nacht Kräfte und Freiwillige aus dem Ort nach Arian- zeitweilig mit Hunden, Pferden, Helikoptern, Drohnen, einem Tornado-Flieger, Amphibienfahrzeug, Booten und Tauchausrüstung.

Die Polizei stellte die aktive Suche am Dienstag ein. Die Ermittlungsgruppe soll den Fall weiter bearbeiten. (dpa)

Mehr zum Thema:

undefined

Ermittlungsgruppe wird eingesetzt

„Das macht uns unendlich traurig“: Suche nach sechsjährigem Arian wird eingestellt