Verschwundene Dreijährige soll sich in Wohnung aufgehalten haben
Mit einem Großaufgebot suchte die Polizei in Köln nach einem vermissten Mädchen, das beim Spaziergang im Park mit seiner Tante verschwand. Stunden später wurde sie gefunden.
Köln – Eine am Samstag in Köln anfangs verzweifelt gesuchte und schließlich wieder aufgetauchte Dreijährige soll sich nach Polizeiangaben in einer Wohnung aufgehalten haben. Polizisten hätten das Mädchen dort am Morgen aufgefunden, hieß es. Wie das Mädchen nach seinem Verschwinden am Freitagabend dorthin gelangt sei, werde nun ermittelt, sagte ein Polizeisprecher. Das Kind sei nicht allein in der Wohnung gewesen. Angaben zu weiteren Personen machte der Sprecher zunächst nicht. „Ob sich Straftaten zum Nachteil des Mädchens ereignet haben, müssen die Ermittlungen zeigen.“
Die Polizei vernehme nun Zeugen und untersuche die Wohnung, die sich in der Nähe des Parks befinde, in dem die Dreijährige am Vortag verschwunden war. Sie sei augenscheinlich unverletzt. Die Polizei hatte das Mädchen seit Freitagabend mit einem Großaufgebot gesucht. (dpa)