Förderung bleibt bestehen

Zu viel Aufwand: Nassereith verlässt das Klimaprogramm

Der Nassereither Gemeinderat beschloss in der Vorwoche das Aussetzen der Mitgliedschaft bei den e5-Gemeinden.
© Alexander Paschinger

Nassereith setzt seine Mitgliedschaft bei den e5-Gemeinden aus. Die bisher eingeführten Förderungen zur Energieeffizienz und Klimaschutz sollten aber erhalten bleiben. Für heuer wurden 15.000 Euro im Gemeindebudget fixiert.

Für Sie im Bezirk Imst unterwegs:

Alexander Paschinger

Alexander Paschinger

+4350403 3014

Thomas Parth

Thomas Parth

+4350403 2035