Förderung bleibt bestehen
Zu viel Aufwand: Nassereith verlässt das Klimaprogramm
Der Nassereither Gemeinderat beschloss in der Vorwoche das Aussetzen der Mitgliedschaft bei den e5-Gemeinden.
© Alexander Paschinger
Nassereith setzt seine Mitgliedschaft bei den e5-Gemeinden aus. Die bisher eingeführten Förderungen zur Energieeffizienz und Klimaschutz sollten aber erhalten bleiben. Für heuer wurden 15.000 Euro im Gemeindebudget fixiert.
Kommentare