Mit Auto gegen Baum in Telfs geprallt: 59-Jähriger starb in Klinik
Ein Verkehrsunfall mit tödlichen Folgen: Ein Einheimischer prallte am Mittwoch mit seinem Pkw gegen einen Baum, nachdem er bei Rot in eine Kreuzung eingefahren war. Wenig später erlag er seinen schweren Verletzungen.
Telfs – Nach einem Verkehrsunfall Mittwochfrüh in Telfs ist ein 59-jähriger Autofahrer seinen schweren Verletzungen erlegen. Der Einheimische war mit seinem Pkw frontal mit einem Baum kollidiert.
Der Mann fuhr laut Polizei gegen 8.10 Uhr von der Anton-Auer-Straße (B171) über eine rote Ampel und bog in die Bahnhofstraße ein, wo er einen anderen Autolenker schnitt und diesen zum Abbremsen nötigte. Dann verlor der 59-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte frontal gegen einen Baum.
Passanten, die den Unfall beobachtet hatten, reagierten rasch: Sie setzten die Rettungskette in Gang, zogen den Schwerverletzten aus dem Fahrzeug und begannen mit der Reanimation. Danach übernahmen die Rettungskräfte und brachten den Einheimischen in die Innsbrucker Klinik. Dort erlag der Mann seinen Verletzungen. (TT.com)