Unfall beim Abbiegen
Zwei Autos in Radfeld kollidiert: 67-Jähriger im Krankenhaus
Radfeld – Donnerstagfrüh kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B171 Tiroler Straße in Radfeld. Ein 36-Jähriger war gegen 8.30 Uhr mit seinem Auto in Richtung Kramsach unterwegs. Als er abbiegen wollte, kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pkw.
Das Auto des entgegenkommenden 67-Jährigen wurde dadurch in die Fahrbahnmitte geschleudert. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und musste mit der Rettung ins Krankenhaus nach Kufstein gebracht werden. (TT.com)
Meistgelesene Artikel
Fünf Generationen arbeiteten hier
Traditionsgeschäft in Schwaz schließt nach 133 Jahren: „Da tut einem das Herz weh“
Frau brach durch Geländer
Bürgermeister nach Wanderunfall in Volders: „Die Verantwortung liegt zu 100 Prozent bei uns“
20.000 haben abgestimmt
Sieger beim großen Voting: Warum die TT-LeserInnen auf diese Pizza abfahren
Drei Jahre Haft drohten
Nach Tod von drei Mädchen in Tirol: Prozess gegen 21-Jährigen, der Jugendliche mit Drogen lockte
Aufregung am Küniglberg
ORF-Spitzenmanager Pius Strobl vom Dienst freigestellt