Männer stürzten mit Pkw in Thierbach in Graben und flüchteten
Zwei Männer stürzten in Thierbach mit dem Auto ab und begingen nach dem Unfall Fahrerflucht. Am nächsten Vormittag entdeckte ein Radfahrer das beschädigte Fahrzeug im Graben.
Thierbach – Zu einem ungewöhnlichen Unfall kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der Klammstraße in Richtung Thierbach. Gegen 2.30 Uhr waren zwei Männer in ihrem Pkw unterwegs, als sie aus bisher unbekannter Ursache über den linken Fahrbahnrand hinauskamen und fünf Meter in den Graben des Stainertalbaches abstürzten. Das Fahrzeug prallte gegen einen Baum, der verhinderte, dass es weiter in Richtung Bachbett kippte.
Der 31-jährige Lenker und sein 20-jähriger Beifahrer blieben unverletzt, kletterten aus dem Wagen und verließen die Unfallstelle. Erst am nächsten Vormittag entdeckte ein Radfahrer das kaputte Auto und meldete gegen 10 Uhr den Unfall. Die Polizei konnte schnell ausfindig machen, welche Personen an dem Unfall beteiligt waren.
Das Unfallfahrzeug wurde von der Feuerwehr Kundl vor dem drohenden Absturz in den Stainertalbaches gesichert und in weiterer Folge in Zusammenarbeit mit einem Abschleppunternehmen im Zuge einer aufwändigen technischen Bergung abgeschleppt. (TT.com)