Erfolgreiche Jung-Gastronome
Eine Haube und zwei Gabeln im ersten Jahr für die „Schwarzfischer“ in Stams
Maria und Fabio Birlmair haben vor gut einem Jahr das Restaurant „Schwarzfischer“ eröffnet.
© Schwarzfischer
Gut ein Jahr ist es her, dass Maria und Fabio Birlmair zusammen mit ihrem Schwager das Restaurant am Stiftsweiher eröffnet haben. Der Erfolg gibt den ihnen recht, auch wenn manch einer nicht glauben kann, dass auch eine junge Frau die Chefin sein kann.
Kommentare