Nach Festnahme von Fahrraddieben in Osttirol: Vier Räder werden noch gesucht
Lienz – Nachdem die Osttiroler Polizei zwei Fahrraddiebe in Osttirol ausforschen konnte, wird weiterhin nach vier Fahrrädern gesucht. Sie sollen zwischen 2. Juni, 17 Uhr und 5. Juni, 8:30 Uhr gestohlen worden sein. Es sei nicht ausgeschlossen, dass sich die Räder noch im Raum Lienz befinden. Die Polizei bittet um Hinweise und hat Fotos der vermissten Drahtesel veröffentlicht.
Wie berichtet hatten die Polizeiinspektionen Lienz und Sillian zwei Verdächtige im Alter von 27 und 29 Jahren ausgeforscht und festgenommen. Sie wurden in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert und der Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt. Das Duo soll insgesamt zehn E-Bikes und Mountainbikes in Osttirol gestohlen haben. Sechs konnten bisher aufgefunden und den BesitzerInnen zurückgegeben werden. (TT.com)