Wollte Tier ausweichen

Ohne Führerschein, mit Alkohol im Blut: Autofahrer stürzte in Breitenwang fünf Meter über Abhang

Breitenwang – Weil er eigenen Angaben zufolge einem Tier ausweichen wollte, rollte ein 32-jähriger Österreicher am Samstagabend in Breitenwang mit seinem Pkw rund fünf Meter über einen Abhang. Der Mann war gegen 17.10 auf der Planseestraße aus Reutte kommend Richtung Plansee unterwegs.

Ein späterer Alkotest beim 32-Jährigen verlief allerdings positiv. Zudem war der Mann nicht in Besitz einer Lenkberechtigung. Eine Anzeige an die Bezirkshauptmannschaft Reutte folgt.

Der Lenker erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Das Fahrzeug wurde beschädigt. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Reutte unterwegs:

Helmut Mittermayr

Helmut Mittermayr

+4350403 3043

Simone Tschol

Simone Tschol

+4350403 3042

Verwandte Themen