Fahrzeug abgeschleppt

Mann auf Gerlos Straße mit Motorrad gestürzt, Ehefrau musste zusehen

Das Motorrad wurde bei dem Unfall schwer beschädigt. Es musste abgeschleppt werden.
© ZOOM.TIROL

Der Mann wurde verletzt, das Motorrad beschädigt. Die Ehefrau kam mit einem Schrecken davon.

Hainzenberg – Am Sonntagvormittag musste eine Frau auf der Gerlos Straße (B 165) in Hainzenberg zusehen, wie ihr 55-jähriger Mann mit dem Motorrad stürzte. Der Deutsche fuhr gegen 10.15 Uhr talauswärts, als er auf einem nassen Kanaldeckel ausrutschte und zu Fall kam.

Die Ehefrau fuhr im Auto direkt dahinter. Der Mann verletzte sich unbestimmten Grades und wurde in das Krankenhaus Schwaz gebracht. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden, es musste abgeschleppt werden. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Schwaz unterwegs:

Angela Dähling

Angela Dähling

+4350403 3062

Verwandte Themen