Zwei Leichtverletzte

Jugendliche bei Diebstahl erwischt: Handfester Streit an Tankstelle in Mayrhofen

Zwei Jugendliche (14 und 16) wurden beim Diebstahl in einem Tankstellen-Shop erwischt und vom Angestellten konfrontiert. Dabei kam es zu Handgreiflichkeiten.

Mayrhofen – An einer Tankstelle in Mayrhofen ist es am Sonntagabend nach einem versuchten Diebstahl zu einem Handgemenge zwischen dem mutmaßlichen Dieb und einem Angestellten gekommen. Letzterer wurde Zeuge, wie der 14-Jährige und seine 16-jährige Begleiterin mehrere Flaschen alkoholischer Getränke in einem Rucksack verschwinden ließen. Als die beiden den Tankstellen-Shop verlassen wollten, sprach der Angestellte den 14-Jährigen an, woraufhin dieser laut Polizei handgreiflich wurde.

Nach dem kurzen Handgemenge flüchteten die Jugendlichen. Eine Fahndung führte rasch zum Erfolg, die beiden wurden von der Polizei angehalten und angezeigt. Der 14-Jährige und der Tankstellen-Mitarbeiter wurden bei dem Vorfall leicht verletzt. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Schwaz unterwegs:

Angela Dähling

Angela Dähling

+4350403 3062

Verwandte Themen