Frau ist nicht geständig

Zwei E-Scooter aus Kellerabteil in Innsbruck gestohlen: Polizei ortete Diebin über Handy-App

Innsbruck – Zwischen 8. und 17. Juni brachen vorerst unbekannte Täter in ein Kellerabteil in Innsbruck ein. Dabei wurden zwei E-Scooter gestohlen, berichtet die Polizei. Einer davon konnte jedoch über eine Handy-App in Innsbruck geortet werden.

Die Polizei forschte bei einer eingeleiteten Fahndung am Montag eine 31-Jährige aus. Der E-Scooter, den sie bei sich hatte, wurde sichergestellt. Die Frau war nicht geständig, sie wird auf freiem Fuß angezeigt. Wo der zweite gestohlene Scooter ist, konnte vorerst nicht geklärt werden. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Innsbruck unterwegs:

Michael Domanig

Michael Domanig

+4350403 2561

Verena Langegger

Verena Langegger

+4350403 2162

Renate Perktold

Renate Perktold

+4350403 3302

Verwandte Themen