Im Erlebnispark Hög

Wegen Schlechtwetter-Prognose: Familienfest des Landes in Serfaus abgesagt

Der Erlebnispark Hög in Serfaus wäre Ziel des diesjährigen Tiroler Familienfests gewesen.
© Seilnahn Komperdell GmbH

Serfaus – Jedes Jahr lädt das Land Tirol zum großen Familienfest ein. Das Ziel war heuer: der Erlebnispark Hög in Serfaus. Wie das Land Samstagfrüh in einer Aussendung mitteilte, muss die Veranstaltung am Sonntag aufgrund des angekündigten Schlechtwetters leider abgesagt werden.

Im Laufe des heutigen Abends erreicht eine Kaltfront Tirol und soll weitere Regenfälle samt einem Kaltlufteinbruch mit sich bringen, der die Schneefallgrenze am Sonntag bis 2200 Meter sinken lässt. Kurzfristig sind auch Beeinträchtigungen im Straßenverkehr möglich. Für das Land hat die Sicherheit für die Familien oberste Priorität.

Infos im Netz

Website des Landes Tiroler Familienfest 2024

Website Erlebnispark Hög

(TT.com)

Für Sie im Bezirk Landeck unterwegs:

Matthias Reichle

Matthias Reichle

+4350403 2159

Monika Schramm

Monika Schramm

+4350403 2923

Verwandte Themen