Polizei bittet um Hinweise

Dreister Motorradfahrer im Zillertal ohne Kennzeichen und viel zu schnell unterwegs

Strass i.Z. – Ohne Kennzeichen und viel zu schnell war am Freitag um 15.30 Uhr ein Motorradfahrer auf der B 169 im Zillertal unterwegs. Der Lenker des roten Fahrzeuges führte riskante und gefährliche Manöver auf verschiedenen Straßenzügen in mehreren Gemeinden durch und gefährdete durch sein rücksichtsloses Verhalten andere Verkehrsteilnehmer massiv.

Der Motorradfahrer konnte durch die Polizisten, die auf ihn aufmerksam wurden, nicht angehalten werden. Daher bittet die Polizeiinspektion Strass im Zillertal um Mithilfe zur Ausforschung des Motorradfahrers. Zeugen, die sachdienliche Hinweise liefern können, sollen sich unter der Telefonnummer 059133/7255 melden. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Schwaz unterwegs:

Angela Dähling

Angela Dähling

+4350403 3062

Verwandte Themen