Autowerkstätte im Visier
Einbrecher in Imst mit Heißhunger: Für Süßigkeiten Scheibe eingeschlagen
Imst – Ein kurioser Einbruch beschäftigt die Polizei in Imst: In der Nacht auf Samstag verschaffte sich ein unbekannter Täter gewaltsam Zutritt zur Autowerkstätte Am Rofen. Dabei setzte dieser eine im Außenbereich montierte Überwachungskamera außer Betrieb und schlug anschließend mit einem Gegenstand die Glasscheibe des Betriebs ein.
Laut Polizei entwendete der Täter im Anschluss lediglich Süßigkeiten. Die in der Werkstatt befindlichen Büroräumlichkeiten wurden gar nicht durchsucht. (TT.com)
Meistgelesene Artikel
Tower evakuiert
Nach Feueralarm: Flughafen München nimmt Betrieb wieder auf
Hype um Alpenüberquerung
Hunderte auf der Warteliste: Wanderboom bringt diese Tiroler Hütte ans Limit
2005–2026
Schock im Tiroler Fußball-Unterhaus: SK Rum trauert um seinen Torhüter
Verantwortlich für Gewalt
Neues Gesetz greift erstmals: Dieser Frau wird das Land Tirol den Orden aberkennen
Nur kurzes Sommerglück
Kaltfront in Tirol ab Dienstag: Wettersturz mit kräftigen Gewittern und Starkregen im Anmarsch