Weitere Ermittlungen laufen

Luftrutsche bei Sportfest fiel zusammen: Sieben Kinder in Pfunds verletzt

Eine Luftrutsche beim „Tag des Sports“ in Pfunds fiel plötzlich zusammen. (Symbolbild)
© Canva

Pfunds – Es sollte ein schöner Freitag werden für die Kinder und Eltern beim „Tag des Sports“ am Pfundser Sportplatz. Doch schon eine Stunde nach Veranstaltungsbeginn, hatte der Spaß ein jähes Ende.

Gegen 9.30 Uhr kam es zu einem Unfall mit einer Luftrutsche. Mehrere Kinder befanden sich auf der aufblasbaren, sieben Meter hohen Rutsche, als diese plötzlich zusammenfiel. Warum das geschah, ist laut Polizei noch nicht bekannt.

Sieben Kinder wurden durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt. Vier davon mussten für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus nach Zams eingeliefert werden. Weitere Ermittlungen sind im Gange, teilt die Polizei mit. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Landeck unterwegs:

Matthias Reichle

Matthias Reichle

+4350403 2159

Monika Schramm

Monika Schramm

+4350403 2923

Verwandte Themen