Entscheidung getroffen

Zurück zur Natur: Die „Paradieswiese“ in Kitzbühel wird wieder zum Moor

Die „Paradieswiese“ in Kitzbühel soll wieder zu einem intakten Moor werden.
© Harald Angerer

Auf Initiative des Landes Tirol wird die 8 ha große Fläche renaturiert. Die Stadt ist Eigentümer und hat nun grünes Licht gegeben.

Für Sie im Bezirk Kitzbühel unterwegs:

Theresa Aigner

Theresa Aigner

+4350403 2117

Michael Mader

Michael Mader

+4350403 3050

Harald Angerer

Harald Angerer

+4350403 2059