Entscheidung getroffen
Zurück zur Natur: Die „Paradieswiese“ in Kitzbühel wird wieder zum Moor
Die „Paradieswiese“ in Kitzbühel soll wieder zu einem intakten Moor werden.
© Harald Angerer
Von Harald Angerer
Auf Initiative des Landes Tirol wird die 8 ha große Fläche renaturiert. Die Stadt ist Eigentümer und hat nun grünes Licht gegeben.
Für Sie im Bezirk Kitzbühel unterwegs:
Theresa Aigner
+4350403 2117
Michael Mader
+4350403 3050
Harald Angerer
+4350403 2059
Meistgelesene Artikel
© 2026 Tiroler Tageszeitung Online - Alle Rechte vorbehalten
Kommentare