Kooperation mit foodora

Big Mac per Klick nach Hause bestellen: McDelivery startet in Völs und Umgebung

Heißhunger auf Burger, Pommes und Co., aber zu bequem, um zur nächsten Fast-Food-Filiale zu fahren? McDonald’s baut seine Lieferdienste in Tirol aus – welche Gebiete rund um Völs beim Start für McDelivery dabei sind und welche nicht.

Völs – Gute Nachrichten für alle Fast-Food-Fans: Ab sofort können McDonald’s Gäste über die kostenlose foodora-App am Smartphone oder online auf foodora.at ihren Heißhunger nach Big Mac und Co. auch zu Hause oder im Büro stillen – sofern sie im Liefergebiet der Filiale in Völs leben. Denn McDonald’s will seine Produkte ab sofort in Völs und Umgebung direkt an die Haustüre liefern.

Das teilte die Fast-Food-Kette am Montag in einer Presseaussendung mit. „Mit dem Start von McDelivery in Völs können sich unsere Gäste ihr Lieblings-McMenü ganz bequem und mit nur wenigen Klicks liefern lassen“, so McDonald’s Franchisenehmer Markus Bock.

Für Sie im Bezirk Innsbruck unterwegs:

Michael Domanig

Michael Domanig

+4350403 2561

Verena Langegger

Verena Langegger

+4350403 2162

Renate Perktold

Renate Perktold

+4350403 3302

Verwandte Themen