Unbekannter fuhr davon

48-jährige Radfahrerin bei Kollision in Schwoich verletzt: Polizei sucht nach Beteiligtem

Schwoich – Bereits am Sonntag ist es in Schwoich zu einem Zusammenstoß zweier Radfahrer gekommen. Der Unfall ereignete sich gegen 11.45 Uhr an einer Kreuzung auf Höhe der Hausnummer Am Bach 129. Zuvor fuhr eine 48-jährige Deutsche mit ihrem Fahrrad in Richtung Westen.

An der Kreuzung kam es zu einer leichten Kollision mit einem unbekannten Radfahrer, der von rechts kommend in die Kreuzung eingefahren sei. Dadurch kam die 48-Jährige zu Sturz und zog sich eine leichte Verletzung am linken Unterschenkel und am linken Ellenbogen zu.

Zeugenaufruf gestartet

Der unbekannte Radfahrer, der laut Polizei rund 60-65 Jahre alt sei, leistete noch Erste Hilfe, setzte aber dann seine Fahrt ohne Bekanntgabe seiner Personalien fort. Die Verletzte wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert.

Die Polizei bittet nun allfällige Zeugen des Unfalls, sowie den unbekannten Radfahrer sich bei der Inspektion in Kufstein unter der Telefonnummer 059133/7210 zu melden. Laut Beschreibung ist der gesuchte Radfahrer rund 60 bis 65 Jahre alt, hat weiße Haare und einen weißen Vollbart und trug rote Oberbekleidung. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Kufstein unterwegs:

Theresa Aigner

Theresa Aigner

+4350403 2117

Michael Mader

Michael Mader

+4350403 3050

Wolfgang Otter

Wolfgang Otter

+4350403 3051