„Verrückte Achterbahnfahrt“

Traumhochzeit geplatzt: Liebes-Aus bei Verena Kerth und Marc Terenzi

Da war die Welt noch in Ordnung: Verena Kerth und Marc Terenzi bei einem Auftritt im Februar 2024 im Hotel Bayerischer Hof.
© imago

Nach vielen Schlagzeilen und Turbulenzen gab es immer wieder Gerüchte um eine Trennung. Nun ist es offiziell. Verena Kerth und Marc Terenzi sind schon länger kein Paar mehr.

München – Es war eine turbulente Beziehung, die Moderatorin Verena Kerth (43) und Sänger Marc Terenzi (46) geführt haben. Im letzten Jahr wurde gegen den Ex von Sarah Connor wegen des Tatverdachts der sexuellen Belästigung ermittelt. Das Verfahren gegen ihn wurde im März 2024 eingestellt. Auch soll es zwischen Marc und Verena angeblich zu Streitereien und lautstarken Auseinandersetzungen gekommen sein. Das alles hat die Beziehung offenbar belastet.

Antrag nach dem „Dschungelcamp“

Dennoch wollte der Sänger seiner Freundin beweisen, dass er es ernst meint. Im Januar 2023, kurz nach ihrem Auszug aus dem „Dschungelcamp", machte er ihr einen Heiratsantrag. Sie sagte noch im Dschungel-Dress und vor laufenden TV-Kameras Ja. Doch nun wird nichts aus der Märchenhochzeit. Die 43-Jährige gab nach fast zwei Jahren stürmischer Beziehung die Trennung bekannt.

„Wo Rauch ist, ist auch Feuer. Stimmt schon. Marc und ich hatten unübersehbar eine harte Zeit und sind bereits seit längerem kein Paar mehr. Damit ist es jetzt offiziell raus und wir können die Spekulationen einstellen“, schrieb Kerth auf ihrer Instagram-Seite.

© Instagram/verenakerth

Die Deutsche äußerte sich auch dazu, warum sie so lange geschwiegen hat. „Ich brauchte etwas Abstand, um mich neu zu ordnen. Die vergangenen knapp zwei Jahre waren eine verrückte Achterbahnfahrt, die mir psychisch viel abverlangt hat. Es wird noch dauern, bis ich all das, was passiert ist, wirklich verarbeitet habe, aber loszulassen war ein erster, sehr heilsamer Schritt.“ Im Moment sei sie einfach nur froh, ihr eigenes Leben zurück zu haben. (TT)