Drei Fahrzeuge in Verkehrsunfall bei Fulpmes verwickelt, 22-Jährige verletzt
Fulpmes – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwoch um 14.30 Uhr im Gemeindegebiet von Fulpmes. Ein 23-jähriger Deutscher war mit seinem Auto auf der Stubaitalstraße unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und gegen die dortige Leitschiene prallte.
Eine entgegenkommende Pkw-Lenkerin aus der Slowakei konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte frontal mit dem Fahrzeug des 23-Jährigen. Dabei zog sich die Beifahrerin des 23-jährigen Lenkers, eine 22-Jährige ebenfalls aus Deutschland kommende Frau, schwere Schulterverletzungen zu. Sie wurde nach der Erstversorgung an der Unfallstelle von der Rettung in das Krankenhaus nach Hall gebracht.
Auffahrunfall folgte
Anschließend fuhr auch noch ein 38-Jähriger mit seinem Pkw auf das Fahrzeug der vor ihm fahrenden Slowakin auf. An den drei Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Nach Abschluss der Erhebungen werden Berichte an die Staatsanwaltschaft Innsbruck und der Bezirkshauptmannschaft Innsbruck erstattet. (TT.com)