Kult-Moderator Thomas Gottschalk heiratete still und heimlich auf Ibiza
Ibiza – Thomas Gottschalk und seine Partnerin Karina Mroß haben heimlich geheiratet. Die Hochzeit sei auf Ibiza gewesen, schrieb der Entertainer am Sonntag in der Früh auf Instagram. Der 74-Jährige veröffentlichte mehrere Bilder von der Trauung direkt am Meer. „Obwohl ich dieses Ereignis immer noch als ein sehr persönliches Erlebnis empfinde, nehme ich Euch mit auf meine Hochzeit mit Karina auf Ibiza“, schrieb Gottschalk. Zuvor hatten mehrere Medien über die Hochzeit berichtet.
Laut „Bild“ gab sich das Paar bereits am 23. August das Jawort. Gottschalk machte dazu keine Angaben. „Ihr kennt mein Showmaster-Gesicht, aber Karina hat mir ins Herz geschaut. Deswegen sind wir jetzt für immer ein Paar! Forever!“
Auf den Bildern vor malerischer Kulisse war zu sehen, dass die Trauung in kleinem Kreis stattfand. Der ehemalige „Wetten, dass..?“-Moderator schrieb dazu mit Blick auf seine Fans: „Auf Trauzeugen haben wir verzichtet. Ihr passt auf uns auf! Ja?“ Die Braut trug ein bodenlanges Kleid, Gottschalk eine weiße Leinenhose und ein weißes Leinenhemd.
Im Mai hatte sich Gottschalk von seiner jahrzehntelangen Ehefrau Thea scheiden lassen. Getrennt hatten sich die beiden bereits 2019. Im Sommer dieses Jahres wurde die Verlobung mit Mroß bekannt. Mroß und Gottschalk sind seit fünf Jahren ein Paar.