37-Jähriger mit Fahrzeug in Pfunds abgestürzt und gestorben
Ein tragisches Unglück ereignete sich am Freitag in Pfunds: Ein 37-jähriger Jäger kam mit seinem Fahrzeug über den Fahrbahnrand hinaus und stürzte in den Tod.
Pfunds – Bereits am Freitag ereignete sich in Pfunds ein tragischer Unfall, bei dem ein einheimischer Jäger ums Leben kam.
Der 37-Jährige war mit seinem Pkw von einer Jägerhütte im Gemeindegebiet von Pfunds aus in Richtung Tal unterwegs, als er mit seinem Fahrzeug über den Fahrbahnrand hinaus kam und circa 150 Meter durch steiles Gelände abstürzte. Er überlebte den Sturz nicht. Bisher ist noch nicht klar, warum er von der Fahrbahn abkam, schreibt die Polizei in einer Aussendung.
Groß angelegte Suchaktion
Der Polizeimeldung ging eine große Suchaktion voran. Weil er nicht zur vereinbarten Zeit zu seinen Angehörigen nach Hause gekommen war, rückten Einsatzkräfte der Polizei, der Feuerwehren Pfunds und Ried sowie der Bergrettung zur Suche aus.
Sie konnten den Leichnam des 37-Jährigen am Samstagmorgen finden, nachdem sie gegen 6.40 Uhr das auf dem Dach liegende Fahrzeug entdeckt hatten. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. (TT.com)