Droh-Mail übersehen
Tirols Polizeichef zur Bomben-Panne: „Müssen mit dem leben und daraus lernen“
Tirols Landespolizeidirektor Helmut Tomac bedauert die Panne mit dem Droh-Mail. Der Bahnhof wurde dieses Mal nicht abgeriegelt, anders bei der Bombendrohung im Juni (Foto).
© Liebl
Nachdem bekannt wurde, dass die Exekutive vergangenen Donnerstag ein E-Mail mit einer Drohung gegen einen Innsbrucker Bahnhof übersehen hat, will Landespolizeidirektor Helmut Tomac nicht zur Tagesordnung übergehen. Den für den Fehler verantwortlichen Beamten nannte er einen „ansonsten äußerst gewissenhaften Mitarbeiter.“
Kommentare