Feuerwehr verwundert

Statt nach Wörgl nach Brandenberg: Pkw-Lenker von Navi fehlgeleitet und stürzte beinah ab

Der Mann geriet auf der schneebedeckten und eisigen Forststraße über der Fahrbahnrand hinaus.
© ZOOM.TIROL

Eigentlich wollte ein Mann von Reith im Alpbachtal nach Wörgl fahren. Gelandet ist dieser jedoch in Brandenberg auf einer Forststraße, wo er fast abstürzte.