Feuerwehr verwundert
Statt nach Wörgl nach Brandenberg: Pkw-Lenker von Navi fehlgeleitet und stürzte beinah ab
Der Mann geriet auf der schneebedeckten und eisigen Forststraße über der Fahrbahnrand hinaus.
© ZOOM.TIROL
Eigentlich wollte ein Mann von Reith im Alpbachtal nach Wörgl fahren. Gelandet ist dieser jedoch in Brandenberg auf einer Forststraße, wo er fast abstürzte.
Meistgelesene Artikel
Fünf Personen verletzt
Karambolage nach Überholmanöver: Auto krachte in Innsbruck in Gastgarten
Frau brach durch Geländer
Bürgermeister nach Wanderunfall in Volders: „Die Verantwortung liegt zu 100 Prozent bei uns“
Emotionaler Abschied
Tiroler ÖSV-Läuferin verkündet ihren Rücktritt: „Für diesen Traum habe ich alles gegeben“
Schnell gehandelt
Wie eine 15-jährige Schülerin einer Frau beim Spazieren in Wörgl das Leben rettete
Probe vor Publikum
Freddy Quinn weist den Weg: Ein Abend mit Tobias Moretti und der Schlagertherapie