Suche nach angeblichem Lenker

Auto landete in Ellmau am Dach: Betrunkener Lenker flunkerte bei Unfallaufnahme

Das Auto wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt und musste abtransportiert werden.
© ZOOM.TIROL

Nachdem er betrunken einen Verkehrsunfall verursacht hatte, behauptete ein 37-jähriger Ungar, dass ein anderer das Auto gelenkt hätte.

Ellmau – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am frühen Montagabend in Ellmau. Ein 37-jähriger Ungar fuhr mit dem Auto auf der Dorfstraße, als er gegen einen Baumstock prallte, der am Straßenrand stand.

Daraufhin überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf der Gemeindestraße auf dem Dach liegen.

Als die Polizei zur Unfallaufnahme eintraf, behauptete der Ungar, dass eine andere Person das Fahrzeug gelenkt und die Unfallstelle nach dem Überschlag verlassen habe. Es wurden daher die Einsatzkräfte der Feuerwehr Kufstein und die Feuerwehrdrohne des Bezirks Kufstein angefordert, um das angrenzende Waldstück abzusuchen. Es konnte jedoch keine Personen im Waldstück festgestellt werden.

Ins Krankenhaus eingeliefert

Aufgrund weiterer Ermittlungen, keines Hinweises auf einen weiteren Beteiligten und der starken Alkoholisierung des Ungarn kann davon ausgegangen werden, dass er selbst das Fahrzeug gelenkt hat.

Der Mann wurde von der Rettung ins Bezirkskrankenhaus St. Johann eingeliefert. Das Auto wurde bei dem Unfall erheblich beschädigt. Im Einsatz standen zwei Polizeistreifen, ein Rettungsfahrzeug und die Feuerwehr Kufstein mit neun Mann und zwei Drohnen. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Kufstein unterwegs:

Michael Mader

Michael Mader

+4350403 3050

Theresa Aigner

Theresa Aigner

+4350403 2117

Wolfgang Otter

Wolfgang Otter

+4350403 3051