Lehren aus der Pandemie
Fünf Jahre nach Corona-Ausbruch: „Alle haben viel dazugelernt“
Gisa Gerold erforscht seit Jahren Infektionskrankheiten des Menschen. Die Corona-Pandemie erlebte sie in Deutschland, seit November 2024 ist sie Chef-Virologin in Innsbruck.
© Axel Springer
Ab März vor fünf Jahren nahm die Covid-Pandemie in Tirol so richtig Fahrt auf. Ein Rück- und Ausblick aus virologischer Sicht und was man gelernt hat. Was die leitende Virologin Gisa Gerold von der Med-Uni Innsbruck dazu sagt.
Kommentare